Boccia-Plausch 2015

Es wurde Millimeter genau gemessen!!

In Rorbas in der Halle des Bocciaclub haben wir uns wieder einmal wettkampfmässig betätigt und das Beste aus unseren koordinativen Fähigkeiten abgerufen! Wie üblich entschieden Millimeter, oft sogar Zehntelsmillimeter um den Einzug ins Finale der besten Chügeler der Alpennordseite.

Doch gab es keinen klaren Sieger, denn die Anfangs gut gestarteten, zeigten im 2. Lauf plötzlich Konzentrationsschwächen (das Alter??), somit ging der Wettkampf glücklich unentschieden 1:1 zu Ende.

Unsere 7 Wettkämpfer, Urs Leimann, Bruno Knutti, Andy Weyand, Kurt Sperisen, Hannes Hess, Egon Schranz und der Organisator Kurt Stieger haben alles gegeben, auch in kulinarischer Hinsicht, vor allem auch beim guten Essen, sodass eine Revanche im 2016 sicher stattfinden wird.

Bruno Knutti